Samstag, 8. September 2012

DM♥

Gestern war ich nochmal schnell bei dm, da ich noch einen Nagellack umtauschen musste. Ich wollte ja eigendlich nur den Nagellack umtauschen, aber wie ihr mich kennt, ist wieder ein dm Einkauf drauß geworden.
Diese Sachen sind mitgekommen:


- Das gesunde Plus Kräutertee Glück & Gelassenheit    25 Beutel/1,25€
- Das gesunde Plus Früchtetee Symphonie in Gelb    25 Beutel/0,95€
- Balea Young Soft & Care streichelzarte Pflege    50ml/1,95€
- Catrice Ultimate Nudes Nail Laquer 040 Petit Four As Dessert    10ml/2,45€
- alverde Körperbutter Verveine    50ml/0,95€
- Balea Wellness Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze    100ml/1,45€
- p2 last forever nail polish 072 heartbreaker    10ml/1,75€
- Jessa Slipeinlagen + Box    10 Stück/0,95€    +GRATIS Kosmetikartikel (in meinem Fall: p2  lipPassion gloss 020 Cha-Cha style!)

Und das war auch schon mein heutiger dm - Einkauf.
Wie findet ihr eigendlich Nude-Nagellacke?
Ich trage eigendlich nur Nude-Nagellacke, außer mal ganz selten einen Farbigen.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen